iTunes Errorcode 3200 während dem iOS 5 update

iPhone

Seit gestern versucht jeder sein iPhone/iPad auf das neue iOS 5 „up-zu-daten“. Bei den meisten klappt das ganze, aber einige von euch erhalten eine Fehlermeldung mit dem Code 3200! Mittlerweile gibt es wohl eine Lösung zu dem Problem „3200“!

1. Lade dir das neue iTunes 10.5; Öffne iTunes nach der Installation und lasse es für ca. 10 – 15 Minuten laufen.

2. Schließe iTunes

3. Navigiere in folgendes Verzeichnis

Windows

Windows: C:\Documents and Settings\”UserName”\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates

Mac

~/Library/iTunes/iPhone Software Updates

4. Schneide die Dateien in dem Verzeichnis aus und füge Sie auf z.B.: deinem Desktop in einem beliebigen Verzeichnis wieder ein.

5. Nun musst du dein iPhone in den sogenannten „DFU Mode“ bringen. Wie das funktioniert findest du in folgendem Beitrag

6. Starte iTunes und durchlaufe bzw. befolge den Restore-Vorgang!

Falls es Probleme gibt, lasst es mich wissen.



Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.