iOS 4.3.1 untethered Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 und PwnageTool 4.3

iPhone

iPhone-Hacker MuscleNerd hat sein Wort gehalten, und (zumindest in den US-Zeitzonen) den untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 jetzt veröffentlicht.

Der Jailbreak funktioniert mit allen iOS 4.3.1 fähigen Geräten, außer dem iPad 2:

iPhone 4 (GSM)
iPhone 3GS
iPad 1
iPod touch 4G
iPod touch 3G
AppleTV 2G (nur mit PwnageTool)

Für die neueste iPad-Generation sucht man noch immer nach einem neuen Exploit.

Weitere Infos….



Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.