WordPress für Nokia

Mobile

Besitzer eines iPhone-, BlackBerry- oder Android-Smartphones können schon länger eine eigene WordPress-App verwenden. Seit dem vergangen Wochenende können sich jetzt ach Nokia-Benutzer über eine eigene App freuen.

Dier Anwendung befindet sich derzeit noch in der Betaphase, ist aber bereits über den Ovis Store verfügbar. Die Entwicklung dieser App zeigt deutlich, wie sehr sich Automattic in der Entwicklung von WordPress-Apps engagiert, für die vier meist benutzen Smartphone-Typen liegen jetzt eigene Apps vor. Die Apps können für selbstgehostete Blogs und für WordPress.com-Blogs verwendet werden. Weitere Informationen zu der Nokia-App finden sich auf der offiziellen Entwicklerseite.

Quelle: blog.wordpress-deutschland.org




Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.