Ende des Exklusivabkommens in Deutschland: iPhone 4 ab 4.11. bei O2 und Vodafone?

iPhone

T-Mobile mit neuen Tarifen für den Fall der Exklusivität Von einer “in der Vergangenheit stets verlässlichen” Quelle will man beim iPhone Ticker gehört haben, dass auch in Deutschland der Exklusivvertrieb des iPhone 4 schon sehr bald fällt: Am 4. November 2010 soll es soweit sein, dann ist das iPhone 4 angeblich auch bei O2 und Vodafone offiziell direkt erhältlich.

T-Mobile Complete Mobile - Neuer Tarif

Die Deutsche Telekom habe für diesen Wegfall der Exklusivität günstigere Tarife ausgearbeitet, die das Bleiben der Kunden sichern soll: Das “Complete Mobile” Tarifsystem beinhaltet demnach zum Teil Features, die bisher nur gegen Aufpreis erhältlich waren, und wird die MultiSIM für Benutzer von mehreren iOS-Geräten wieder einführen.

Erst gestern kündigte der österreichische Provider “3″ über Facebook indirekt den Fall der Exklusivität in Österreich an: “In den kommenden Monaten” (anfangs hieß es noch “im Oktober”) soll das iPhone 4 ins Angebot aufgenommen werden.

Quelle: iphone-news.org




Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.